SAD

SAD

SAD – die einzige Offizielle Metallica Tribute-Band

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

SAD aus Italien sind ohne Frage, eine der heißesten Live Rock’n’Roll Metallica Tribute dieser Tage! Mit 110 Millionen verkauften Tonträgern ist Metallica sicherlich die erfolgreichste Metal Band überhaupt. Seit vielen, vielen Jahren thront die Gruppe aus Kalifornien im Rock Olymp ganz oben. Metallica in ihrem Sound und ihrer Show zu imitieren, ist sicherlich eine der schwersten Aufgaben, die sich eine Tribute Band stellen kann. Und dies scheinen die Südländer von SAD bravourös zu meistern.

2007 wurden SAD von „ZONAMETALLICA“, dem offiziellen italienischen Metallica Fan Club, zur besten Metallica Tribute-Band gekürt. 2008 erhielt die Band den Ritterschlag, als sie von Metallicas U.S.-Fanclub „METCLUB“ anerkannt und autorisiert wurde. Wer SAD einmal Live erlebt hat, der weiss warum!

Referenzen:

Backstage München, Z7 Pratteln 3 mal, Nordhausen Altstadtfest, Memmingen Kaminwerk, Brauerei Roth Schweinfurt, Regenbogen Hameln, Husumer Hafentage, Rocknight Grafenrheinfeld, Bikerparty Dreisbach, Eventwerkstadt Wetzlar, Kulturbesen Schramberg, SWARCO RAIDERS SUPER BOWL PARTY, Büchenauer Rocknacht Bruchsal, COVERnights Mühlheim, SUBSTAGE Karlsruhe, Pirates Hinwil Schweiz, Pitcher Düsseldorf, Saal 51 Calw, Metal Night Iserlohn, Marktplatz Fest Bamberg u.v.m., EXKLUSIVE: GAS

Downloads:

KRAMPUSNACHT 2023

Herunterladen »

SAD Hospitality rider ENG ITA

Herunterladen »

SAD Tech rider NO VIDEOSHOW ENG ITA

Herunterladen »

SAD Landshuter Zeitung

Herunterladen »

SAD Poster A1

Herunterladen »

SAD Poster A1 Print Datei

Herunterladen »

Sad Videos



Besucher-Kommentare über "SAD"

Gesamtbewertung:

5,0

(3 Bewertungen)

100%

0%

0%

0%

0%

Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:

Kommentar schreiben »


25.11.2023

Markus Froschauer aus Marchtrenk

5,0

Krampusnacht Marchtrenk

Was für ein Abend! Ihr wart grandios und habt der Veranstaltung einen wahnsinns Stempel aufgedrückt. Danke dass ihr hier wart. Es reden immer noch alle von euch! Grüsse aus Marchtrenk Hope we see us soon!


29.01.2023

Bernd aus Köln

5,0

Metalli-Madness - TOP!

Was für einen Abend - einfach nur klasse. UNVERGESSLICH!!!!!


29.01.2023

Gorgar aus Gifhorn

5,0

Sad zerlegen Peine

Am 05.10.2022 war ich in Peine, "Metallica" hatten sich angekündigt. Obwohl ich seit 1984 zu Metallica stehe, war es das erste Mal, dass eine Coverband dieser Giganten meinen Weg kreuzte. Ich fasse mich kurz: der totale Abriss!!! Geiler als geil. Gleich zu Beginn "Whiplash" und der Abend war gerettet. Sang da Hetfield im Original? Der Sänger könnte sein Zwilling sein. Fazit endgeil und absolute Empfehlung!