80’s Sunset Strip

80’s Sunset Strip

80’s Sunset Strip

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

You’re ready for a little bit of Glam?

80’s Sunset Strip ist eine Hommage an den Hardrock der 80er Jahre mit unvergesslichen Hit’s. Eine musikalische Reise in einer Zeit, in der die Bands geboren wurden, die Geschichte eines Musikgenres und vor allem eine Lebensweise geprägt haben!

Downloads:

80s Sunset Strip Poster

Herunterladen »

80s Sunset Strip Rider

Herunterladen »

80s Sunset Strip Videos



Besucher-Kommentare über "80’s Sunset Strip"

Gesamtbewertung:

5,0

(3 Bewertungen)

100%

0%

0%

0%

0%

Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:

Kommentar schreiben »


20.11.2021

Phillip Stichelmeier aus Luxemburg

5,0

Gelungenes Ensemble

Kann man das so schreiben? Wir fanden den Auftritt sehr toll und würden sie wieder live sehen wollen!


18.11.2021

Heike R. aus Berlin

5,0

Echt gute Band

Die Songauswahl war sehr abwechslungsreich - genau das Richtige fürn den 80er Fan - da haben wir uns super gefreut und die Band hat sehr gut performt - besser geht's nicht!


20.08.2021

Johannes Brunner aus München

5,0

Adrenalin pur!

Ich liebe diese Gruppe! Wahnsinn, was die auf der Bühne leisten - ich hab' heute noch Gänsehaut!