Please return following links to the footer:
Designed by Heavy Metal News, thanks to: www.vancomycin.ru, www.thrombo.ru and www.adams-trade.com
b.musik management

Neue Band an Bord bei B. Musik Management: Slash N‘ Roses

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Herzliches Willkommen geht an Slash N‘ Roses aus Holland. Nach dem Hollywood Rose, ihre Überraschende Trennung uns mitgeteilt haben u. wir mit fest gebuchten Shows dastanden, mussten wir als Agentur schnell handeln.

Ein guter Promoter u. Freund des Hauses hat uns dann binnen 24 Stunden Slash N‘ Roses an Herz gelegt. Und wir sind überaus dankbar und glücklich.

Nicht nur, dass die Jungs 90% der Shows auffangen von jetzt auf hier, nein, sie ziehen auch gleich bei uns als Neuzugang ein. Denn so viel Hilfe in einer besonderen Situation muss auch gewürdigt werden, zumal die Band auch nicht einfach nur eine Guns n’ Roses Tribute Band.

Wie der Name schon verrät, hat die Band gleich noch Slash im Gepäck so wie aus seiner Zeit bei Velvet Revolver. Also drei in einem.

 

Welcome Guys in our BMM Family.

 

Slash n ’Roses besteht aus leidenschaftlichen und erfahrenen Rockern, die die Hits und besten Album-Songs von American Super Band Guns n’ Roses perfekt zur Geltung bringen. Neben der Musikalität nehmen sie auch das Publikum mit ihrer explosiven und dynamischen Bühnenperformance mit.