Please return following links to the footer:
Designed by Heavy Metal News, thanks to: www.vancomycin.ru, www.thrombo.ru and www.adams-trade.com
b.musik management

Dankeschön, für eure Treue!

 

Liebe Veranstalter, Kollegen, Freunde und Musiker,

seit März diesen Jahres, wurden fast alle Konzerte, aufgrund der Pandemie abgesagt.

Es waren und sind noch sehr schwere Monate vor uns, in denen wir in jeder Hinsicht versuchen über Wasser zu bleiben, uns Neu erfinden und immer mit der Hoffnung, dass es bald weiter geht.

Wir schauen mit Bedacht auf unsere Nachbarländer, Schweiz und Italien, die Schritt für Schritt wieder ins Live Geschäft zurückkehren unter erschwerten Bedienungen.

Denn wir alle fühlen die LEIDENSCHAFT FÜR GUTE MUSIK!

Und geben daher nicht auf, wir möchten uns Bedanken bei all unseren Künstlern die uns die Treue halten und mit uns Kämpfen, unseren Promotern und Veranstaltern, die mit uns, durch diese außergewöhnliche Zeit reisen.

Alle unsere Gewissheiten, alles, was wir in diesen Jahren aufgebaut hatten, verschwand in nur wenigen Tagen und wir mussten uns, in einem so schwierigen historischen Moment, neu erfinden.

Vielen Dank an alle Clubs, Events, Partymacher und Fans, die an die Musik glauben und uns die Möglichkeit geben, Tag für Tag unser Bestes zu geben, auch in dieser schwierigen Zeit.

In diesem Sinne, gebt nicht auf.
Passt auf Euch auf und bleibt Gesund!!

Vielen Dank eure Brigitte v BMM