Please return following links to the footer:
Designed by Heavy Metal News, thanks to: www.vancomycin.ru, www.thrombo.ru and www.adams-trade.com
b.musik management

Lenny Jay – Tribute to Michael Jackson

Lenny Jay geboren in Brasilien, ist ein Sänger und Schauspieler, der seit 2009 um die Welt reist und einen den größten Popstar aller Zeiten nachahmt: Michael Jackson!

Mit seiner tadellosen Arbeit erregte Lenny die Aufmerksamkeit von Fans und Produzenten in Brasilien so wie International.

Er sieht nicht nur aus wie Michael Jackson, seine Singstimme ist schwer von der Stimme des King of Pop zu unterscheiden.

Dieses unglaubliche Talent hat Lenny zu einer unglaublichen Tour in verschiedene Staaten Brasiliens (São Paulo, Rio de Janeiro, Minas Gerais, Pernambuco, Goiás, Brasilia …) und international (Chile, Belgien, Deutschland, Griechenland, Portugal, Spanien, Mexiko) ermöglicht.

Lenny gilt als einer der größten Michael Jackson-Imitatoren in Lateinamerika und spielte 2017 über 100 Shows.

Aufgrund der hohen Nachfrage in Europa zog Lenny 2018 nach Italien, wo er mit dem spanischen Musical Forever King of Pop begann, dieses gilt als einer der bekanntesten der Welt, der größte in Europa und das einzige, das von Michael Jacksons Familie unterstützt wird.

Um sicherzustellen, dass seine Leistungen so identisch wie möglich mit Michael Jackson gleichen, beschloss Lenny, weitere 10 Pfund abzunehmen, damit er physisch noch mehr, wie Michael Jackson aussieht.

Lenny Jay hat auch eine bedeutende Investition in den Kauf von Repliken der bekanntesten Kleidung getätigt, die Michael Jackson während seiner Karriere getragen hat, darunter bis zu 15 verschiedene Outfits.

Eine weitere interessante Errungenschaft ist, dass Lenny sorgfältig ein System entwickelt hat, um MJs berühmten Move zu reproduzieren: „The Lean“, das eine unglaubliche Illusion einer Bewegung zeigt, die der Schwerkraft trotzt, während sich sein Körper langsam nach vorne beugt.

Seit gespannt auf diesen Ausnahme Künstler Mister Lenny Jay!

Exklusiv Booking: GAS

Kontakt

brigitte.gross@b-musik-management.de

 


Links:

48427 Web

 Facebook