Please return following links to the footer:
Designed by Heavy Metal News, thanks to: www.vancomycin.ru, www.thrombo.ru and www.adams-trade.com
b.musik management

Sabaton Tribute Band „Ghost Division“ aus den Niederlanden

 

 

 

 

 

 

 

 

Bandinfo:

Ghost Divison wurde 2009 in den Niederladen gegründet und widmet sich seitdem dem schwedischen Powermetal von Sabaton.

In 2011 konnte sich die Formation beim „Clash of the Coverband“ ins Halbfinale vorkämpfen und ist seit dem auf grossen Festivals unterwegs.

Nun ist Ghost Division das erste Mal in Deutschland zu hören und zu sehen – natürlich im stilechten Camouflage und mit Songs von „40:1“ bis „Primo Victoria“.

 

Exklusiv Booking: GAS

 


Links:

48427 Web

 Facebook


 


Ansprechpartner:

Brigitte Gross
brigitte.gross at b-musik-management.de