Ragetrack

Ragetrack

Ragetrack – Rage Against the Machine Tribute

Ihr Ansprechpartner:

Pünktlich zum 25. Jubiläumsjahr des ersten Albums von rage against the machine (1992), sind die Jungs aus Gummersbach von Ragetrack bereit, für euch die unbeschreiblich kraftvollen Songs von RATM wieder aufleben zu lassen. Songs wie Killing In The Name, Bombtrack und Wake Up waren wohl in den 90er Jahren die absoluten Abräumer auf jedem Event. Jeder wollte die Band aus Los Angeles/Kalifornien einmal live erleben und hören.

Jedes Ragetrack Konzert ist wie ein Zeitsprung in die Neunziger Jahre, so dass ihr noch einmal die Gelegenheit habt die Songs von rage against the machine live mitzuerleben. Kaum eine andere Band wie Ragetrack schafft es, die Kraft und den Sound der wohl kultigsten Funkmetalband so realitätsnah wiederzugeben. Fette Drums, knackiger Bass, originale Gitarrensoli und ein Frontmann, dem der Begriff „true“ auf den Leib geschneidert zu sein scheint, garantieren eine unvergessliche rage against the machine Show.

 

Ragetrack Videos



Besucher-Kommentare über "Ragetrack"

Gesamtbewertung:

5,0

(2 Bewertungen)

100%

0%

0%

0%

0%

Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:

Kommentar schreiben »


25.04.2022

Tobias G. aus Münster

5,0

Münster war am beben!

Ich habe gerade lange gesucht wo man für euch eine gute Bewertung abgeben kann, und habe hier ja wohl die richtige Plattform gefunden. Auf Facebook und Co geht das ja eh unter. Ich war gestern in Münster bei "Ragetrack" im "Rare Guitar"..... Ich wollte eigentlich nach Hannover mit das RATM Konzert im Oktober anschauen, aber die Jungs sind echt so tight mit ihrem fetten Sound, dass ich mir echt noch überlege die strapatze anzutun nach Hannover zu fahren. Viel besser als gestern Abend kann es eigentlich nicht werden. Der Sound war Mega und ich und die anderen Gäste sind alle super abgegangen. Es ist zwar recht klein in Münster gewesen aber Es war einfach der Hammer. Die Ragetrack Jungs gehören definitiv auf eine größere Bühne, und ich würde es den Jungs echt gönnen! Danke für drn geilen Abend. Ich war gestern Abend plötzlich wieder 30 Jahre jünger. Ihr seid Klasse. Wir sehen uns wieder.


15.03.2022

Michael P. aus Düsseldorf

5,0

Ragetrack macht Druck ohne Ende!!!

Also ich habe Ragetrack jetzt schon zwei mal im Pitcher - Düsseldorf gesehen und bin von dem Groove und Sound völlig begeistert. Ich kann jedem Ragetrack nur ans Herz legen, da die Jungs echt Spass an dem haben, was Sie da machen, und dass auch sehr gut!