Please return following links to the footer:
Designed by Heavy Metal News, thanks to: www.vancomycin.ru, www.thrombo.ru and www.adams-trade.com
b.musik management

JOE UNDERCOVER play JOE COCKER

Wau…. Man könnte meinen der Meister wäre auferstanden! Näher kann man dem Original nicht mehr kommen…

The JoeCocker- Tributeband – Die Legende lebt

 

Mit einer Cover-Version des Beatles-Songs „With A Little Help from My Friends“ gelang ihm 1969 beim Woodstock-Festival der Durchbruch: Joe Cocker. Vor sechs Jahren starb der Weltstar des Rock ’n‘ Roll und Blues mit der unvergleichlichen Reibeisenstimme. Der Star aus Sheffield der nie wirklich ein Star sein wollte, ist zur Legende geworden – und die Legende lebt. Erlebt am Live , eine wahre Auferstehung! Der Weltstar der durch seine Lieder die Massen bewegte wie kein anderer ist zurück auf der Bühne, oder etwa doch nicht? Man könnte meinen es ist Mr. Joe Cocker himself der auf der Bühne steht, wenn die ersten Worte von „With A Little Help from My Friends“ aus den Boxen schallen – so perfekt schafft es der Frontman der JoeCocker Tributeband mit dem Weltstar zu verschmelzen. Die Stimme, die Bewegungen, das Aussehen – einfach zum Verwechseln.   Eines ist klar, egal ob „Up where U belong“, „Unchain my Heart“ oder „You are so beautiful“ – Gänsehautgarantie ist schon mal vorprogrammiert.

 

Exklusiv Booking: GAS

Booking: Brigitte.Gross AE b-musik-management.de


Links:

48427 Web

 Facebook