Help!

Help!

Help! A Tribute to The Beatles!

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

Help! A Beatles Tribute sind eine der aufregendsten und musikalisch zuverlässigsten Bands, die bis heute die Musik der Beatles in rund 500 Shows in 18 Ländern Europa performt haben: Deutschland, Schweiz, Österreich, Russland, Spanien, Niederlande, Italien, Slowakei, Polen, Frankreich, Slowenien, Kroatien, England, Finnland, Schweden, Norwegen, Griechenland und Belgien.

Die Band hat bereits auf Stadtfesten, in Theatern, in großen Clubs und Hallen, auf Firmenveranstaltungen und in Casinos gespielt und begeistert durch ihre lupenreine Wiedergabe von Songs aus der gesamten Karriere der Beatles. Konzertbesucher jeden Alters kommen in den Genuss von Klassikern wie “Hey Jude”, “Yesterday”, “She Loves You”, “Help!”, “I Want To Hold Your Hand”, “Let It Be” und vielen, vielen mehr.

Die energiegeladene Show der Band beinhaltet Original Kostüme und Instrumente, um den Leuten das Gefühl zu geben, sie seien tatsächlich auf einem Beatles Konzert. Sehen Sie HELP! A Beatles Tribute live und feiern sie mit uns die Musik, die die Welt verändert hat! Help! Sind exclusiv bei uns im Booking.! Schweiz/ Austria / Deutschland

Downloads:

HELP! Rider 5 People

Herunterladen »

HELP! Rider 6 People

Herunterladen »

Help Videos

Hier sind ein paar Highlights:

  • Internationale Beatles Woche 2015 in Liverpool, England mit Auftritten im legendären Cavern Club
  • Eine private Show (zusammen mit den Scorpions und Boney M) für den russischen Industriellen und Brooklyn Nets Besitzer, Mikhail Prokhorov anlässlich seines 50. Geburtstags
  • Zwei Shows im Rahmen der Festlichkeiten des 50. Jubiläums des Films HELP! in Obertauern, Österreich.
  • Beatles Night 2016 – Wasquehal (Lille), Frankreich
  • Tampere Beatles Happening 2017 – Tampere, Finnland
  • Camogli Beatles Day 2018 – Camogli (Genua), Italien
  • Beatle Day 2018 – Göteborg, Schweden


Besucher-Kommentare über "Help!"

Gesamtbewertung:

5,0

(4 Bewertungen)

100%

0%

0%

0%

0%

Hier kannst du deine Meinung und deine Erfahrungen nun auch in Worte fassen und einen Kommentar zum obigen Artikel schreiben.

Kommentar schreiben...

Du möchtest selbst einen Kommentar über deine Erfahrungen oder den Inhalt dieses Artikels schreiben? Kein Thema - ohne Anmeldung und ohne Angaben von persönlichen Daten, kannst du hier deinen eigenen Kommentar abgeben:

Kommentar schreiben »


14.03.2024

Petra aus Freiburg

5,0

So gut!!

Ich liebe die Musik der Beatles und die bringen es echt auf den Punkt!


29.11.2021

Stefan R. aus Solothun

5,0

Help der absolute Hammer

Diese Band weiss wie man meinen Glücklich macht, Hab Sie Live in Solothurn erlebt, Das macht Freude!!


24.11.2021

Jutta Hobmeier aus Cham

5,0

Sehr tolle Performance!

Die Outfits passen wirklich gut zu den Sängern - als echter Beatles-Fan kann ich nur meine Begeisterung aussprechen!


24.03.2021

Manuela S. aus Obersendling

5,0

Bin begeistert

Mehr brauche ich dazu nicht sagen - mein Mann hat es auch toll gefunden. Und das sagt schon alles ;)