Fly Fighters – Foo Fighters Tribute Band

 

 

 

 

 

 

 

Die Liebe zu den Idolen von Foo Fighters, ließ Giuliano Minesso und Luca Steka Neodo im Sommer 2013, die Idee entstehen, eine Foo Fighters Tribute Band zu Gründen.

Aus dieser Idee, heraus fanden sich schnell weitere Band Mitglieder, mit der gleichen Leidenschaft wie Giuliano und Luca.

Bei näheren Hinsehen, kann man wohl auch nicht abstreiten, dass der Frontmann Giuliano, gewissen Optische Ähnlichkeit hat, wie das Original.

Nach einem Jahr harter Arbeit und Vorbereitung, traten die 5 Jungs zum ersten Mal gemeinsam auf. Diese harte Arbeit, sollte sich schnell ausbezahlen.

Die ersten Shows in Italien liefen sehr Erfolgreich, so das, auch Europa auf die Band aufmerksam wurde und die ersten Europa Show’s, auch nicht lange auf sich warten ließen.

Die Fly Fighters sind ein Muss für jeden Foo Fighters Fan, Fly Fighters landen ein zu einer echten Reise, der wohl berühmtesten und großartigste Rockband des Planeten, die Foo Fighters!

Eine Show, von den Flys Flighters präsentiert alle großen Hits der Foo Fighters, von der früheren Area bis zu den heutigen Hits.

Der Klang, so wie die Stimmliche und Optische Ähnlichkeit, des Frontmann’s Giuliano und seiner Truppe lässt Sie für 120 Minuten auf eine unvergessen Foo Fighters Reise gehen.

Text ist Eigentum v. BMM und darf ohne Erlaubnis nicht kopiert werden!

Exklusiv Booking GAS


Links:

facebook Facebook

14326 YouTube

 


Ansprechpartner:

Brigitte Gross

brigitte.gross@b-musik-management.de